GEWA Drums präsentiert Neuheiten der Marken DW, Gretsch und Remo – und eine absolute Weltneuheit

01.03.2018

Besucher der Musikmesse 2018 dürfen sich auf Neuheiten von renommierten Schlagzeugmarken wie DW, Gretsch und Remo freuen. Der europäische Exklusivvertrieb GEWA Drums präsentiert auf der Veranstaltung in Frankfurt in diesem Jahr die Produkte seiner Top-Marken auf mehreren Standflächen in Halle 9.0. Zudem wird GEWA music die Musikmesse in Frankfurt als Plattform für eine Weltpremiere nutzen, an der das Unternehmen die vergangenen drei Jahre in enger Zusammenarbeit mit seinem Partner DW Drums gearbeitet hat. Mehr Infos dazu sollen in den kommenden Tagen folgen.

Neben der Produktpräsentationen plant das Unternehmen besondere Aktionen im Rahmen der Messe. So gibt es täglich Filmvorführungen zur Entstehung des DW Tasmanian Timber Drum Kit, des DW 45th Anniversary Kit und der DW Contemporary Classic Drums. DW-Mastermind John Good steht am Messemittwoch und –Donnerstag für Fragen der Besucher zur Verfügung. Darüber hinaus findet im Rahmen des Nachwuchs-Förderungsareals „Discover Music“ in Halle 10.1 der „Remo Drum Circle“ statt – ein einzigartiges Projekt zum Gruppenmusizieren, an dem bereits die jüngsten Messegäste Spaß haben können.

„Die Messeauftritte von DW, Gretsch und Remo versprechen spannende Produkterfahrungen für anspruchsvolle Drummer. Seit Jahrzehnten gilt GEWA music als wichtiger Partner und Förderer des qualifizierten Musikinstrumentenhandels und wir freuen uns, den Top-Marken und Innovationen des Unternehmens auf der Musikmesse eine würdige Bühne zu bereiten“, sagt Michael Biwer, Group Show Director des Bereichs ‚Entertainment, Media & Creative Industries‘ der Messe Frankfurt Exhibition GmbH.

„Die Musikmesse ist für GEWA music nicht nur eine Trading-Show, sondern auch eine Plattform um Neuheiten den europäischen Musikern zu präsentieren. Das neue Musikmesse Team hat neue Zeichen gesetzt und wir hoffen gemeinsam, ein neues Kapitel in der langen Musikmesse-Historie aufschlagen zu können. Besonders freuen wir uns als GEWA music mit unserem engen Partner DW Drums, die Plattform Musikmesse Frankfurt zu nutzen, um eine Weltneuheit im Bereich der Digitalen Schlagzeuge (GEWA Electronics) erstmalig zu präsentieren“, sagt Hans-Peter Messner, CEO/President GEWA music GmbH.

Mehr zu den Produktneuheiten von DW, Gretsch, Remo und GEWA Electronics auf der Musikmesse 2018 wird in Kürze bekannt gegeben – auch auf facebook.com/musikmesse und auf Twitter unter @musikmesse.

Mehr Informationen unter www.musikmesse.com